Ohne Gummi durch die WG gefickt


Kennst du das wenn du einen Tisch siehst der einfach die perfekte höhe hat? xD Wir haben so einen Tisch im Wohnzimmer und bisher war er auch noch nicht eingeweiht 😛 Als wir im Wohnzimmer auf der Couch saßen und mein Mitbewohner scheinbar ziemliche Langeweile hatte meinte er ich soll doch mal zu ihm kommen. Hab es dann irgendwann auch gemacht xD Er hat dann angefangen meinen Arsch zu passieren und ich konnte sofort sehen das er schon eine richtig harte Latte in der Hose hatte. Als gute Freundin kann man da doch auf jedenfall mal Abhilfe schaffen 😛 Das er mich danach Doggy über den WG Tisch schmeißt und mir seinen Schwanz tief in den Arsch steckt hätte ich aber nicht gedacht. War aber trotzdem geil 😛

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*