Ohne Gummi – Ich habs ihm versproch


Ich habs ihn versprochen…. Er hat noch nie jemanden Ohne Gummi gefickt und durfte dann auch noch reinspritzen. Ich hätte nicht gedacht das er dieses Versprechen irgendwann einlöst aber dann….. Wortlos habe ich mir sein bestes Stück gegriffen und ihn richtig hart und steif geblasen. Und dann als er so richtig hart war, nachdem ich ihn lustvoll mit meinen Lippen umschmieden habe seinen Schwanz, ist er in mich eingestoßen, in meine kleine enge Pussy. Er hat mich wirklich geil gefickt, und wir hatten beide unseren Spaß! Würdest du es auch AO mit mir treiben oder wäre dir das zu riskant? 🙂

Lass mir doch eine Bewertung da, damit ich weiß ob es dir gefallen hat :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*