Ohne Vorwarnung in den ARSCH gefickt! Nerd spritzt 2mal ab!

  • Dauer: 10:44
  • Views: 266
  • Datum: 11.12.2016
  • Rating:

Lederfotze bekommt nach Mundfotzen-Spermaflutung, eine trockene Rosettensprengung und einen XXL Monster Anal-Creampie.
Unter einem Vorwand hab ich mir den kleinen PC Nerd zu mir bestellt. Was er nicht wusste war, das ich total geil war und unbedingt einen Schwanz brauchte. Als ich mit meinem Lederschlampen Outfit vor ihm stand und mit dem Arsch wackelte, betatschte er sofort meinen Lederarsch und schon hatte ich seinen Schwanz in meinem Mund. Doch mein Schwanzgelutsche brachten seine Eier zum überkochen und er spritzte mir seine Wichse in den Mund. Doch sein Prügel stand immer noch wie eine 1 und sofort fickte er meine Fotze von hinten durch. Als er mich noch von vorne rammelte, bekam ich einfach seinen großen Schwanz in mein Arschloch, trocken und ohne Vorwarnung bohrte er mir meine Rosette auf. Die tiefen Analstöße und mein enges Arschloch waren zu viel für ihn und er spritzte heftig ab und flutete mein Arschfotze, bis mir der geile XXL Anal Creampie aus dem Arschloch lief.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*