OMG! Das erste mal ein Toy vor der Kamera benutzt!


Hey, mein letztes Video ist so gut bei euch angekommen und nachdem ich nun einmal über den Punkt hinaus bin, es mir vor der Kamera selbst zu machen, habe ich auch die Scheu davor verloren und denke, dass ich hier sogar nochmal etwas offener geworden bin, als beim letztem Mal 😉 Ich habe euch ja beim letzten mal um Anregungen gebeten und viele sagten, ich könne doch mal ein Toy benutzen. Deshalb habe ich es mir diesmal nach einem anstrengenden Vormittag gemütlich gemacht und eines meiner liebsten Toys rausgesucht. Ich wechsele öfter mal die Stellungen und Positionen, damit ich es besonders intensiv spüre, bis ich am Ende einen zum Höhepunkt komme.
Was meinst du, soll es in Zukunft mehr davon geben? 😉 Hinterlass gerne einen Kommentar oder eine Bewertung, ich freue mich nach wie vor über Anregungen und probiere gerne neues aus. Knutsch euch, Liah

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*