OMG!! Mein HEFTIGSTER Zitterorgasmus!!!!


Wooooow, dieser Orgasmus war so unglaublich krass! Dabei hatte alles erst ganz normal angefangen mit einem geilen Fick und einem “normalen” geilen Orgasmus beim Reiten! Doch dann wollte ich noch etwas Neues probieren und hab mir meinen neuen Vibrator gegen den Kitzler gedrückt, während er mich weiter geil in meine Pussy gefickt hat! So ein geiles Gefühl, ich will mehr!!! Ich schalte noch eine Stufe hoch und spüre, wie es mich langsam aber sicher extrem heftig überkommt! Und dann passiert es – mein ganzer Körper fängt an zu zucken und ich kann nicht anders, als es alles rauszuschreien! Oh mein Gott!!! Was für ein heftiger Orgasmus! Als meine Pussy so krass zu zucken anfängt, kann er sich auch nicht mehr zurückhalten und spritzt mir sein ganzes Sperma in mein zuckendes Fötzchen! Mein Körper wurde von diesem Orgasmus regelrecht überwältigt, es war so heftig! Danach war ich echt fix und fertig mit ganz weichen Knien, aber dafür komplett befriedigt!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*