OMG! Um den VERSTAND GEFICKT bis zum HAMMER ORGASMUS!


Heute war mal wieder einer dieser Tage, an dem ich schon geil aufgestanden war und die ganze Zeit an nichts anderes als an Sex denken konnte! Als ich dann endlich einen Schwanz im Mund hatte, konnte ich auch nicht lange warten und musste mich mit meinem extrem feuchten fötzchen drauf setzten um ihn erstmal so richtig ab zu reiten! Nachdem ich so zu meinem ersten Orgasmus geritten war, war er aber zum Glück noch lange nicht fertig mit mir! Er nimmt mich noch in zwei geilen Stellungen richtig schön ran und stösst seinen dicken Schwanz immer wieder tief in meine vor geilheit ganz nasse Pussy! Dann passiert es und ich kann mich nicht mehr zurückhalten, muss meine Lust laut rausschreien und erlebe einen unglaublich intensiven Orgasmus! Das fand er wolh auch ziemlich geil, denn kurz darauf wichst er mir seine ganze Ficksahne schön über meinen Körper und auf mein durchgeficktes Fötzchen! Hättest du es mir auch so geil besorgt? #reiten #cowgirl #anspritzen #orgasmus

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*