Parkdeck Stiefel Piss Schlampe – Autoverkauf eskaliert – ich verhandel nicht ich piss und blase


Dieses Wetter ist doch ideal um sein Cabrio zu veräußern, doof nur wenn irgendwie nix los ist. Pissen muss ich nämlich auch und mein glänzender Latexarsch lädt doch förmlich zum verweilen ein? Puh erstmal meine Blase erlösen – ob es dem Interessenten auch so geil macht wie mich ? Wahnsinn was da für ein geiler Pissstrahl den Beton entlang läuft. Merke förmlich wie sein Schwanz hart ist – da zöger ich nicht lang und lutsch ihm auf dem Parkdeck seinen harten Schwanz in meiner Pisslache. Meine overknee Stiefel machen ihn wahnsinnig an – also lasse ich ihm die Auswahl wo er mir seine Ficksahne hinspritzt. So geil vollgewichste und von Pisse duftenden Stiefel sind mein Fetisch.

#pisslache #parkdeckblowjob #latexarsch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*