Perverse Hardcore Fickstückbenutzung bis zur XXL Piss-Granaten-Dusche


HEFTIG und Extrem VERSAUT! Ich bin so eine devote Fickschlampe und liebe es einfach hemmungslos benutzt zu werden. Gefesselt und geknebelt, in Latex gehüllt lag ich da und wartete auf den harten Schwanz. Als er mit seinem Prügel auf meine Fotze schlug, wurde ich klitschnass. Und als er an meiner Leine zog und immer tiefer meine verhurte Fotze fickte, dachte ich, ich explodiere vor Geilheit. Er nahm mich wirklich heftig ran und nachdem er mein Fotzenloch fast wund fickte, steckte er mir einen riesigen 31 cm Dildo in die Fotze und danach war mein Arschloch fällig und er hämmerte mir seinen Fickschwanz in meine devote verfickte Arschfotze. Er benutzte meine Ficklöcher hart bis er einfach nur noch spritzte. Doch was dann kam, war wirklich pervers und versaut. Gefesselt wurde ich extrem vollgepisst! Er pisste und pisste, es wollte gar nicht mehr aufhören. Mein Hurenmaul wurde abefüllt mit Pisse und ich war von oben bis unten nass geduscht und lag dann wirklich in einem perversen See aus Pisse! Besorgst du es mir auch mal so richtig hart und pervers?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*