Piss mir Public in der Umkleide ins Maul – heftig da kam sogar die Verkäuferin :O


Wenn man mit dem Mann schonmal shoppen geht findet er weit und breit kein schickes Outfit für die Feiertage. Die Umkleidekabinen sehen hier auch aus wie Sau. Jeder lässt seinen Müll hier hängen. Durstig bin ich auch :O hmmm – komm ich Schleich mich in die Umkleide und hol mir meine ganz spezielle Erfrischung ab. Ganz schön brenzlig, die Verkäuferin geht hier gerade die ganzen umkleide Kabinen ab um sie aufzuwärmen :S mach mir schön den Mund voll. Ich schlucke brav alles weg. OMG jetzt kommt sie echt auch an unsere Kabine :S fuck ob die merkt wie voll mein Mund ist? Schnell an den Klamotten abwischen 😀 jetzt aber besser weg hier – ein wenig ist ja schon auf den Boden getropft.

#mundpiss #pisseschlucken #abgefuellt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*