Pissfotzen Talk – versaut vom SUV Dach – Pissliebe :)


Schnell rechts an der Straße in den kleinen Weg rein gefahren. Ab aufs Dach und die geile Sonne heut Genießen 🙂 die warmen Strahlen und mein Arsch auf dem kalten Autodach machen es meiner Blase nicht leicht. Wer kommt denn jetzt noch hier vorbei ? Es reichen doch schon die Autos die hinter mir vorbei fahren. Glaub dem gefällt es mich so geil auf dem Autodach zu sehen. Aber viel geiler ist es doch jetzt geil meine Pissfotze zu entladen. Wahnsinn was für ein geiler Strahl aus mir raus sprudelt 🙂 zum Schluss spritzt es in Stößen aus mir raus 🙂 und die Sonne macht den Rest – denn es funkelt wie ein Feuerwerk 🙂 so gefällt es dir doch bestimmt auch am besten 😛 jetzt nur irgendwie wieder vom Dach kommen 😀

#pissvomdach #nassemuschi #saftigepussy

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*