Plötzlich ist das Wasser abgestellt – extreme Natursektdusche geht immer !


So ein Mist aber auch – hab gar nicht gesehen das ein Infozettel im Briefkasten lag. Da wurde einfach das Wasser abgedreht als ich unter der Dusche stand. Und jetzt? Die Füße hab ich mir ja schon mit meinem schönen Pissstrahl sauber gemacht – aber der ganze Körper musste doch noch geduscht werden 🙁 Da kam er gerade im richtigen Moment rein um zu pissen. Dann dusche ich mich heute halt mit seinem geilen warmen Natursekt. Von oben bis unten – Kopf bis Fuss. Alles wurde von seinem warmen Sekt eingepisst. Und einen leckeren Schluck konnte ich auch noch auffangen 😛 Puh hatte er eine Strahl – Daran könnte ich mich gewöhnen 😛 Jetzt aber schnell zur Arbeit 😉

#angepisst #duschenmalanders #natursekt #ns #sektdusche #pissdusche #pinkelspiele #urin #pisse #pinkeln #anpinkeln #anpissen #pissspiele #pipi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*