Plug im Arsch – Das macht seine freundin nicht


Ich wusste das seine Freundin prüde ist. Total langweilig. Kann ja auch ganz nett sein, aber muss halt nicht sein 😛 Und ich war so voller Lust in den Moment. Hatte schon mein Analplug im Arsch und das hat es alles noch schlimmer gemacht, dass ich unbedingt Sex wollte. Also hab ich ihn ein Deal vorgeschlagen. Ich zeige ihn was, und dann kann er es sich ja überlegen 😉 Ich habe mich dann also ausgezogen, mich umgedreht und dann meine Arschbacken auseinandergezogen. Dann hab ich einfach seine Hose ausgezogen und ein bisschen an sein geilen Schwanz gelutscht. So das er richtig hart war. Dann hab ich mich Doggy gedreht, meine arsch hingehalten und mich gleichzeitig gefingert. Man hört das sie RICHTIG nass war! Mit seinen geilen harten Riemen hat er mich dann von hinten schön in meine Muschi gefickt. Richtig Geil! Dann hab ich mich auf den Rücken gelegt, meine Beine nach hinten gemacht und so das er dann richtig eindringen konnte in meine enge nassen Pussy. Aber ich brauch Abwechslung! Hab dann noch seinen harten Schwanz geritten, aber so das er immer schön den Blick auf mein geilen arsch mit den Plug drin hatte! Er konnte nicht anders, und hat dann schön in mich reingespritzt!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*