Premiere! Arschficknutte zum 1. Mal angepisst!

  • Dauer: 8:53
  • Views: 258
  • Datum: 13.11.2016
  • Rating:

Als ich rauchend mit meiner Jeans, Lederjacke und Heels vor ihm saß war sein Prügel schon hart. Er hat mich schließlich so gebucht, inklusive Extrawünsche. Er drang sofort in meine schwanzgeile Fotze ein und fickte mich, während ich meine Zigarette genoss, das machte ihn schon geiler, denn er steht auf rauchende Schlampen. Doch er hatte ein Rundum Paket bestellt, deswegen war mein Arschloch fällig. Er bohrte meine Rosette auf und fickte mich genüsslich, tief und lange ANAL durch. Sein letzter Wunsch war, es mich einfach vollzupissen. Also kniete ich vor ihm und er pisste mich richtig geil an. Alles über meine Lederjacke und ins Gesicht. Nach der Natursekt Dusche lutschte ich seinen Piss-Schwanz uncut sauber und seine Spermagranate platzte in meinem Schlampenmaul. Soll ich Dir auch deine versauten Wünsche erfüllen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*