Privates Handyvideo! Bei der Familienfeier seinen Schwanz geblasen


Wir haben uns einfach heimlich weggeschlichen und hinter dem Haus unseren Treffpunkt ausgemacht. Alles während dieser großen Familienfeier. Ein geiles Abenteuer. Riskant, vor allem, wenn sie das rausbekommt. Und trotzdem wartet er dort schon auf mich. Ich schleiche mich ein paar Minuten später weg und knie mich direkt vor ihn, um ihm die Hose aufzuknöpfen. Er steht vor lauter Vorfreude. Das macht mich scharf und ich kann’s kaum erwarten seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Ganz genüsslich blase ich ihn. Immer weiter. So hart, so prall. Ich schaue ihn dabei an, blase schneller und lasse ihn kommen! Ich lasse ihn in meinen Mund spritzen, schlucke alles runter und laufe schnell zurück zur Familie… #Handyvideo #privat #spermaschlucken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*