Privates Handyvideo! Dein Schwanz in meinem Mund – Das wirst du nicht vergessen, Schatz


Wir beide zusammen. Allein. In meinem Bett. Ich kann die Vorfreude bei dir bereits sehen. Auch ich bin gespannt, wie sich dein praller Schwanz in meinem Mund anfühlen wird. Ich liege vor dir, streichel zart über deine Shorts, unter der ich bereits fühlen kann, wie hart du für mich bist. An meinem anzüglichen Lächeln kannst du erkennen, dass ich nicht länger warten will. Ich ziehe deine Shorts aus und schon springst du mir entgegen. Ich berühre dich mit meinem Mund und merke, wie sehr du es genießt. Meine Lippen schließen sich um deinen Schwanz und ich bewege mich auf und ab. Ich mache immer weiter, blase deinen harten Schwanz und verwöhne dich, bis du in meinem Mund explodierst und ich dein Sperma auf meiner Zunge schmecke! #Handyvideo

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*