Privates Handyvideo! Wenn ich an dich denke, gehe ich ab Schatz!


Ich bin hier. Alleine. Mit lauter versauten Gedanken an dich. Ich denke an dich und an deinen Schwanz. Wie wir uns jetzt gegenseitig verwöhnen würden, wenn du hier bei mir wärst. Das macht mich so scharf. Mit meinem Handy in der Hand filme ich für dich meine Geilheit. Ich ziehe mein Top nach oben und lasse meine Jeansshorts fallen, zeige dir meinen nackten Körper und wie meine Finger über meine empfindliche Stelle gleiten. Sieh dir dieses Video an Schatz, damit du weißt was passiert, wenn ich an dich denke. Das wird dich geil machen, wie ich’s mir mit meinem Dildo mache und mir dabei vorstelle, dass das dein harter Schwarz ist! #handyvideo #Orgasmus #privat

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*