Public Arschbepissung an der Bushhaltestelle – ob der Taxifahrer auch mal will?


Ups, wer kommt zu später Stunde denn noch an die Bushaltestelle ? Von hier fährt der Bus gar nicht mehr? Dann muss ich wohl doch das Taxi nehmen? Steht ja gleich hinter mir. Doch vorher willst du mir noch auf den popo pissen? Tja meine Jeans könnte mal eine geile Dusche vertragen. Dann mach mich doch einfach nass hier 🙂 dem Taxifahrer wird es sicher nicht stören? Wow hast du einen geilem Strahl 🙂 jetzt ist mein hintern aber richtig nass 😛 ob wir mal zum Taxi gehen und fragen ob er mich so mitnimmt? Oh da kommen noch weitere Mitarbeiter aus der Taxizentrale. Dann lieber doch nach Hause laufen ;D Jetzt macht sogar der Taxifahrer sein Licht an :O hat ihm wohl gefallen was er gesehen hat 🙂

#publicpiss #pissmichan #jeansarsch

Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte 🙂 und schreib ein Kommentar :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*