PUBLIC auf der VENUS! GRÖSSTER SCHWANZ EVER + LIVE-SPERMA-WALK auf der VENUS in BERLIN

  • Dauer: 5:53
  • Views: 29
  • Datum: 27.10.2022
  • Rating:

Als ich die Hose öffnete, sprang mir ein RIESIGER Schwanz entgegen. Nein, nicht groß oder XXL, ein echt fetter Mega SCHWANZ! Den größten Schwanz, den ich bis jetzt tatsächlich jemals hatte. Hatte er mir doch erzählt, dass er von 2 Girls verarscht worden war, sie wollten ihn abmelken, haben es aber nicht getan. Da dachte ich mir, ich mache so was doch gerne, Männer in der Not zu helfen. Aber das dann so ein Mega fetter reisen Schwanz rauskam, hätte ich nie erwartet. Passend zum Schwanz kam dann die mega Ladung Sperma raus, es war so viel, dass ich mich mal krass verschluckt habe an der Masse von Sperma. Egal, es war so richtig geil und ich war dann so aufgegeilt und wollte den Sperma auf meinem Gesicht, auf meinen Titten und auf meine Beine einfach nur noch stolz den anderen Girls und den ganzen Besuchern der VENUS MESSE präsentieren. WOW, wie alle auf mich GESCHAUT haben. Was meinst du? Mein erster Spermawalk und mein erster riesiger Schwanz, habe ich es gut gemacht? KÜSSCHEN JENNY! #teens #public #spermaschlucken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*