Public extreme Pissfontäne an der Straßenbahnhaltestelle – der heftige Strahl musste einfach raus !


Oh nein – ich wollte doch eigentlich schnell zur Bahn gebracht werden um in die Stadt zu kommen. Jetzt fährt sie mir direkt vor der Nase weg. Mist, ich muss doch so pinkeln. Was mach ich denn jetzt? 15 Minuten warten bis die nächste kommt schaffe ich definitiv nicht. Hier ist es auch noch so stark befahren – die ganzen Autofahrer gucken mich ja so schon so geil an 😀 – Ach egal – komm ich setz mich auf in den Wartebereich und zieh die Hose runter – Mit Plug im Po ;P einfach mal den Mega Strahl Piss bis auf die Straße pissen. Hihi – ups – da fällt beim Duck sogar der Plug aus dem Po 😛

#haltestellenpiss #pissenmitplug #pisseninderoeffentlichkeit

Hat dir der Clip gefallen 🙂 freue mich über eine tolle Bewertung und noch viel mehr über ein geiles Kommentar von dir :* Danke dir mein süßer :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*