Public im Kaufladen – Windelpiss und Anprobe – Wischmob Einführung extrem pervers


Eigentlich wollte ich gar nicht mehr shoppen – aber aktuell muss ich nachts immer so stark aufs Klo und als Alternative hab ich mal von Windeln gehört – ob da wirklich klappt? Komm wir suchen schnell einen Laden wo wir noch welche für mich bekommen ;P Oh hier wird man ja sogar beobachtet 😉 Na das ist mir aber schon lange egal – komm ich lass meinen geilen Strahl erstmal auf die Windelpackung laufen. Puh das ist ja eine geile Pfütze. Mit so einer nassen Fotze kann ich aber nicht zur Kasse – also ab zur Wischmob Abteilung – da gibt es bestimmt den ein oder anderen geilen trocken lecker ;D Oh der ist Flauschig – abwischen und dann noch den Stiel ins nasse Fötzchen stecken? Fuck das ist geil – wer den wohl bald zuhause hat? ;D jetzt schnell zur Kasse und dann ab nach draussen – ich muss doch hier auf dem Parkplatz noch schnell testen ob sie mir passen. Doch ohwei – ich glaub das ist die falsche Größe gewesen :S dann muss ich wohl nochmal auf die Suche nach der richtigen Windel für mich gehen ;P

#windelpiss #einkaufland #eingefuehrt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*