PUBLIC Koffer Bepissung am Flugplatz – nur mit geilen Duft gehe ich zum Check IN


Es war mal wieder so weit 🙂 Endlich fliegen- aber in die Sonne 🙂 Doch ohne einen geilen Duft wollte ich meinen Koffer nicht einfach in den Check In lassen 😛 Ich musste eh so dringend auf die Toilette und da bietet sich der Koffer doch super an 🙂 Schön öffentlich aus meiner Pisslochjeans auf den Koffer gepisst. Die Autos die vergeblich einen Parkplatz am Terminal suchen sind mit egal 😛 Ich lasse laufen 😛 Hihi – so nun aber schnell rein. Nicht das ich den Flieger verpasse 😛

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

#flugplatzpiss #publicpiss #kofferbepissung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*