Public Sauerei im Erotikgeschäft – erst gepisst und dann den Dildo eingeführt ;)


Schnell nach dem shoppen nochmal in den Erotikladen? Ob ich hier das passende Equipment für den Abend finde ;P oh guck mal hier unten ist die porno Ecke – hier lasse ich jetzt erstmal meine geile pussy pissen. Schön auf den Teppich ;P upsi das ist eine geile Pfütze. Jetzt schnell zu den dildos – komm ich steck mir mal einen in meine nasse pussy. Oh nein, ob die Verkäuferin was gemerkt hat? Die kommt direkt auf mich zu und fragt ob sie wieterehelfen kann. :O schnell verstecken den cremigen dildo ;D hoffentlich geht die schnell wieder – hier sind noch so geile liebeskugeln. Die steck ich mir auch noch geil rein. Aber jetzt schnell raus hier ;D

#erotikladenpiss #publicsauerei #geilimgeschaeft

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*