Quickie auf der FAMILIENFEIER!


Boah was war das für ein krasses Familienfest.
Alle waren beschäftigt mit belanglosen Gesprächen und öden Geschichten aus der Vergagenheit.
Und mir war wiedermal langeweilig. 😀
Meinem Patenonkel offensichtlich auch, denn er warf mir eindeutige Blicke zu und die leichte Wölbung in seiner Hose lies keine Zweifel offen…
Er war geil auf mich…
Ich war einerseits geschockt, immerhin ist er doch im weitesten Sinne Familienmitglied, oder wie ich immer sage: Familie mit Glied. xD
Auf der anderen Seite machte mich die Vorstellung wahnsinnig geil, direkt hinter dem Rücken der ganzen Leute gefickt zu werden.
Dieser Nervenkitzel macht mich immer wieder aufs neue geil und lässt mich auch jetzt schon wieder direkt geil werden…
Ich konnte einfach nicht widerstehen…………

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*