Richtig geil asozial auf den Bankautomaten gepisst – sowas habe ich noch nie getan ;P


Richtig geil asozial auf den Bankautomaten gepisst – sowas habe ich noch nie getan ;P

Schnell mal zur Bank und noch ein bisschen Kohle holen? ;P Nein ich hab was ganz anderes vor – zwar steht da noch ein Kunde am Automaten – aber ich hab gehört das es im hinteren Bereich auch noch einen Automaten gibt ;D Komm wir gehen mal schnell – doch OMG – wer pooft denn da? Ein richtiges Schnarchkonzert ;D Da hat wohl einer über den Durst getrunken. Oh wei – meine Blase ist so voll und dann drückt es mir immer schon so auf dem After – ich glaub ich muss mal Furzen ;D OMG der ist nicht von schlechten Stiefeltern ;D Zum Glück blieb ich unentdeckt ;D komm ich spring mal schnell auf den Bankautomaten und überschwemme die Eingabetastatur mit meinem geilen Natursekt – wow meine pisse schwimmt förmlich auf dem Automaten ;P ich geh jetzt wohl mal lieber – kann ja auch der andere da gewesen sein ;D

#bankautomatenpiss #megafurz #dreistergehtsnicht

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*