RIESEN-XXXL-SCHWANZ-EXPERIMENT? WIE WEIT geht er rein??


OMG ist der groß! Was meinst Du, wie weit er in mich rein geht? —- Ich habe heute so extrem Lust auf einen riesigen Schwanz. Ich will heute so richtig ausgefüllt sein, das brauche ich jetzt! Dafür habe ich genau den richtigen Schwanz. Er ist fast so groß wie mein Unterarm ^^ Dann probiere ich ihn aus. OMG, er ist so groß und dick! Ich lasse ihn immer tiefer und tiefer in mich gleiten. WOW, das ist echt heftig! Noch ein Stückchen und noch ein Stückchen – bis es weh tut ^^ Oh ja, so ist es gut! Ich stoße ihn mir richtig fest bis zum Anschlag rein. OMG, genau das brauche ich jetzt! Es ist so geil! Ich stoße mich bis zum Zucken! WOW, das war der Hammer! Hättest Du gedacht, dass er so tief in mich reingeht?
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#riesenschwanz #extrem #orgasmus

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*