ROSETTEN-ZERSTÖRER-4000 – Liebe den Schmerz!


Viel zu lange ist es her, dass ich deine Rosette ran genommen hab, dass ändern wir genau jetzt! Heute schauen wir mal, ob mein schwarzer Freund überhaupt noch in deinen Arsch passt. Ganz langsam spürst du, wie er immer tiefer in deinen Arsch eindringt und deine Rosette sich immer weiter öffnet, um ihm Platz zu schaffen. Schmerz und Geilheit, durchströmen deinen Körper. Bei jedem Stoß, wird dein Schwanz noch härter und schwillt aufs Maximum an. Du liebst es einfach von deiner göttlichen Herrin, leidenschaftlich, hart benutzt zu werden und wartest nur sehnsüchtig darauf dass ich dir erlaube, endlich abzuspritzen! Wir werden uns Woche für Woche immer mehr steigern, bis ich dir meinen #Strapon mit schnellen, harten Stößen schön genüsslich immer wieder reinrammen kann und du es genießt wie ich deinen Arsch immer mehr aufbohre, bis es am Ende schön weit offen für mich aufsteht!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*