Schläppchen-Luder fickt bis zur Spermaflut

  • Dauer: 7:31
  • Views: 205
  • Datum: 25.05.2015
  • Rating:

Ich bin so schwanzgeil, ich erkenne mich manchmal selbst nicht. Mein Kumpel hat mich von meinem Tanztrainig abgeholt, weil mein Auto in der Werkstatt ist. Ich hatte noch meine Spezial Nylonstrumpfhose und Schläppchen an und hab mir gedacht, ich könnte mich ja bedanken und lud ihn noch auf einen Kaffee ein. Aber was machte ich Flittchen, zeigte ihm erstmal meine Fotze. Wow ich war überrascht, das er meine Schläppchen so geil fand und hatte gleich mal seinen Schwanz im Mund. Gierig lutschte ich ihn und wollte nur noch seinen Prügel in meiner Fotze. Er fickte mich von hinten und vorne durch, ich dachte meine Pussy explodiert vor Geilheit, denn der Ficker hatte mich so richtig ran genommen. Und am Schluss spritzte er mir seine Ladung Ficksahne tief in den Hals. Ich zeigt ihm seine Wichse und schluckte natürlich das ganze Sperma. Machen Dich Nylons und Schläppchen auch so geil?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*