Schläppchenbitch erwischt und abgefickt!

  • Dauer: 7:31
  • Views: 249
  • Datum: 21.05.2016
  • Rating:

WOW, geiles Geficke mit der Schlappchenschlampe bis zum MEGA Cumshot in meine Fickfresse!
Ich war gerade dabei mein dauergeiles Fötzchen mit meinem Vibrator zu verwöhnen, als mich mein Bekannter, der paar Tage bei mir übernachtet, dabei bespannerte! Ui ich war total perplex als er einfach vor mir stand! Lag es an meinem Jeansmini, der Nylonstrumpfhose oder an den Schläppchen, das ich sofort einen harten Schwanz im Mund hatte? Ich lutschte und blies den Prügel, währenddessen steckte der Vibrator in meiner prallen Fotze. Dann bot ich ihm einen Footjob an! Ich massierte und verwöhnte seinen Hammer mit meinen Schläppchenfüßen, was er MEGA geil fand! Doch seinen Prügel wollte ich meiner nassen Pussy und er fickte mich von vorne und hinten hammermäßig durch, da zuckt mir jetzt schon wieder die Fotze! Als er es in meiner Muschi nicht mehr aushielt, wichste ich seinen Fickschwanz bis er mir seine XXL MONSTERLADUNG Wichse in den Mund spritzte. Die Ficksahne hatte ich überall hängen und natürlich schluckte ich brav das Sperma! Hättest Du auch so reagiert wenn du mich erwischt hättest?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*