Schlamm Piss Spiele am Möhnesee – die Jeans bekommt die extreme Sauerei


Ein Ausflug zum See ist doch toll ;P nur doof wenn weit und breit keine Toilette ist und ich hier halb im Schlamm stecken bleibe – meine Jeans ist schon ganz versaut. So sauig gabs das schon lange nicht mehr – doch jetzt muss ich mir erstmal in die Jeans nässen. So geil eingenässt ist es doch viel schöner 🙂 Einfach laufen lassen und die wärme spüren wie sie die Beine runter läuft 😛 Komm jetzt sau ich die Jeans aber nochmal richtig ein ;D dieses sumpfähnliche Schlammzeug ist richtig geil – da bleib ich halb drin stecken :O jetzt noch eine kleine Abkühlung im See bevor ich die Jeans ausziehe und weg werfen ;D Mein Bikinihöschen hat die Aktion unbeschadet und nur mit ein wenig Pissaroma überstanden ;P

#schlammsauerei #eingenaesst #jeansarsch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*