Schlammschieben bis zum MONSTER FACIAL

  • Dauer: 6:26
  • Views: 190
  • Datum: 16.05.2015
  • Rating:

Erst Spermafotze vom anderen Stecher, dann ein Hammer Fick bis ich selbst einen Orgasmus bekam und zum Schluss ein WAHNSINNS FACIAL für meine Fickfresse.
Mein Nachbar kam zu mir und beschwerte sich, weil es bei mir so laut war. Ich erklärte ihm, das ich gerade einen Fick hatte und zeigte ihm ganz frech meine besamte nasse Fotze. Der Kerl ist zwar verheiratet, aber er war voll geil auf meine Spermamuschi und ich war immer noch so hibbelig vom letzten Fick. Er steckte seinen fetten Schwanz in meine kleine Pussy und rammelte mich durch, da kribbelt mein Fötzchen jetzt noch. Ich hielt es nicht mehr aus und bekam so einen geilen Orgasmus, hihi das hab ich gebraucht. Und mein Nachbar konnte sich dann auch nicht mehr halten. Ich lutschte erstmal meinen Fotzensaft und das Fremdsperma von seinem Prügel und dann spritzte er mir seine ganze Ficksahne in meine Fresse. Wow der hörte gar nicht auf zu wichsen, ich konnte ganz viel Sperma schlucken und mein Spermaface war ein geiler Abschluss oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*