Schlampenbehandlung mit XXL Spermadusche

  • Dauer: 4:17
  • Views: 147
  • Datum: 20.04.2015
  • Rating:

OMG was für ein geiler Facial. Ich wusste nicht, das mein Nachbar, nur weil ich Stiefel, Kleid und Lederjäckchen trage, mich gleich als Schlampe sieht.
Ich habe einen neuen Herd und er funktionierte irgendwie nicht, da bat ich meinen Nachbarn, weil er Elektriker ist, das er mir hilft. Hihi, aber natürlich musste ich gleich nach seinem Schwanz grapschen. Doch ich hätte nie gedacht, das er so krass drauf ist. Er rammte mir seinen Prügel in meine Mundfotze bis zum Anschlag. Ich dachte ich muss mich übergeben. Und dann fickte er mich so durch und beschimpfte mich immer wieder als Schlampe, doch das machte mich nur noch geil und meine Fotze triefte. Als er mich durch gerammelt hat, wollte er mir seine Ladung Ficksahne in meine Fresse spritzen. Mmmh das war so eine geile MEGA SPERMADUSCHE, ich hatte die Sahne überall, auf der Jacke, in den Haaren, Gesicht und ganz viel im Mund. Natürlich habe ich brav geschluckt, ist doch klar. Würdest Du mich auch so behandeln?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*