Sein Traum: ein Dreier mit 2 Frauen


Dieser Typ hier hat mich angeschrieben und mir seinen Traum verraten, seine Fantasie, die schon lange unerfüllt ist. Ein Dreier mit 2 richtig willigen Frauen! Also haben meine süße Freundin und ich ihn eingeladen. Beide blasen wir abwechselnd seinen schönen, dicken und harten Schwanz. Er fickt uns beide! Erst reite ich ihn mit meiner gepiercten Fotze ab, richtig geil fühlt sich das an, meine Freundin massiert währenddessen meine Klitoris. Dann fickt er sie kräftig in doggy durch, sie genießt es richtig und stöhnt laut. Dabei befummeln wir uns gegenseitig und sie besorgt es meiner kleinen Fotze. Am Ende spritzt er uns auf unsere Titten. Er hat die Qual der Wahl, mich, zierlich mit kleinen Brüsten, oder meine Freundin, griffig und mit riesigen Titten. 😉 Er kann sich nicht entscheiden und spritzt auf beiden Titten! 😉 Hast Du auch mal Lust auf so einen Dreier?! 🙂 #ffm #mff #ficktreffen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*