Sexy Streberin wird besamt


Ich liege im Bett und lese aber irgendwie fühle ich mich auf einmal beobachtet. Ich schaue hoch und da kommt auch schon mein Freund auf mich zu und spricht mich auf mein doch recht freizügiges Outfit an, was ihm aber bestens zu gefallen scheint. Froh über diese unerwartete Bewunderung werde ich ganz zeigefreudig und präsentiere ihm mein Outfit nochmal genauer, oder besser gesagt, das was ich darunter trage. Als ich wieder zu ihm schaue, hat er eine riesen Beule in der Hose. Da macht mich sofort richtig scharf und ich stürze mich quasi auf seinen Schwanz und fange an ihn genüsslich zu lutschen. Zwischendurch schaue ich mit meiner großen Brille nach oben und kann im Blick von meinem Freund sehen wie sehr ihn das gerade anmacht! Jetzt will ich aber auch endich gefickt werden! Ich dirigiere ihn also aufs Bett wo er sich hin legt und setze mich verkehrt herum auf ihn drauf. Beim Einführen seines Schwanzes hilft er mir und danach fange ich an ihn leidenschaftlich zu reiten. Sein Schwanz ist ganz tief in mir drin und meine Pobacken klatschen auf seine Schenkel. Als nächstes nimmt er mich in der Doggy Stellung und schießt bald schon seinen Samen in die Muschi. Viel Spaß! 🙂

Darsteller: