Sorry, mein Stiefsohn ist nicht da! Geiler Fick mit der Nachhilfe!


Da hat mein Stiefsohn wohl seinen Termin verpennt. Niederländisch für Fortgeschrittene war heute angesagt und der Nachhilfelehrer stand vor der Tür. Okay ich gebe es ja zu, ich habe ihn bewusst zum Einkaufen geschickt und ich wollte seinen Lehrer vernaschen. Habe extra kein Höschen angezogen und mich in Nylons und Strapse geschmissen. Wollte ihm einfach mal meine reife Fotze zeigen und schauen wie er reagiert. Und er reagierte genauso wie ich es wollte. Er konnte seinen Blick gar nicht von meiner Fotze lassen und ich zog ihn direkt nebenan ins Schlafzimmer. Ich holte seinen Schwanz raus und ließ mich von dem jungen Kerl einfach so vögeln. Er hatte sehr große Lust auf meine Fotze und ich noch mehr auf seinen Saft. Den habe ich mir geil zum Finale geholt. So geht eine geile Nachhilfestunde oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*