SPERMA im Mund = lecker und gesund


Heute kam mein Nachbar vorbei und fragte mich, ob ich mir nicht mal sein Stangenfieber anschauen könnte, er leide schon seit einigen Tagen und würde immer schlimmer werden, weil ihn seine Alte nicht ran lässt.Und da ich ihm eh noch was schuldig war und ein nettes Mädchen bin, habe ich seinen Schwanz und seine Eier verwöhnt. Ich lecke seine Eier und blase seinen Schwanz bis er mir seine geile Ficksahne voll in den Mund spritzt und mir das ganze Sperma aus dem Mund läuft, instinktiv lecke ich das Sperma bis auf den letzten Tropfen genüsslich wieder von seinem geilen Fickprügel auf und schlucke die leckere Ficksahne herunter. Hmm das war wieder lecker. Tja was macht man nicht alles für den lieben Nachbarn. Nachbarschaftshilfe mal anders….. 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*