Spermafotze ausgeleckt und abgefickt! XXL Facial

  • Dauer: 7:31
  • Views: 241
  • Datum: 03.07.2016
  • Rating:

WOW so geil: Meine Schlammfickfotze wurde erst geil ausgeleckt, dann zerfickt, bis zum XXL Cumshot in meine Fresse!
Ich lag auf dem Bett, mit meiner Fickmich Nylonsstrumpfhose, Stiefel und Wetlookkleid. Kurz zuvor wurde ich von einem anderen Stecher gefickt und die Muschi voller Wichse gepumpt, so hatte es sich der Fotzenlecker gewünscht. Breitbeinig sah er meine Creampiefotze, ich spielte dran rum und naschte von der Ficksahne. Er konnte sich kaum beherrschen, der Anblick mit dem Fremdsperma machte ihn extrem geil. Er kam zu mir und leckte genüsslich die Fickssahne aus meiner Spermafotze, er schlabberte, saugte und schluckte die Wichse. Ich war so geil von seinem Gelecke, das ich gefickt werden wollte. Von der Seite und von vorne hämmerte er mir sein Fickrohr in mein frisch ausgelecktes Fotzenloch und konnte sich kaum beherrschen. Ich wollte den Ficker aber für seinen Schlammleckservice belohnen und wichste seinen Schwanz, bis mir die Spermaschleuder alles um die Ohren spritzte! Er schaufelte mir mit seinem Prügel die Wichse in mein Spermadepot damit ich ordentlich was zu schlucken hatte. Willst Du auch mal meine Spermafotze auslecken?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*