Spermasüchtige Fickmatratze zum 18. Geburtstag.


Was hast du dir eigentlich zu deinem 18. Geburtstag gewünscht? Ich glaube über dieses Geschenk, hättest du dich auch extrem gefreut! In meinem super kurzen Latexkleid, stand ich einfach so vor seiner Tür und ihm fielen fast die Augen raus, als er mich in meinem extrem scharfen Outfit sah. Er wusste gar nicht mehr, was er sagen soll und war komplett mit der Situation überfordert. Schön süß, wenn man soooo aufgeregt ist! Haha! Aber ich wusste wie ich ihm seinen besonderen Tag unvergesslich mache. Sein harter Prügel sprang mir förmlich entgegen und er wollte endlich loslegen und mir mein Fickloch zerstören mit seinem mega Rohr … Ohhhhh fuckkkk ob er diesen Tag jemals vergessen wird?! 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*