Splitternackter SQUIRT | Ihr Freund bringt uns beide zum SPRITZEN


Meine Freundin und ich genießen die letzten richtig warmen Tage des Jahres und sonnen uns splitternackt im Garten. Aber irgendwas fehlt… und kommt beiden die Lust gefingert zu werden bis zum absquirten. Gut dass meine Freundin direkt einen netten Freund anruft, der immer spontan Zeit hat. Während wir warten werden wir immer geiler und als er in den Garten kommt, gehts auch direkt zur Sache. Er fängt direkt bei mir an und wichst meine erregte Fotze so geil. Ich brauche nicht lange und spritze beim Orgasmus heftig Fotzensquirtsaft ab. Wow war das geil!!!! Direkt geht er rüber zu meiner Freundin und besorgt es ihr ebenfalls geil bis ihr der Lustsaft aus der Fotze schießt. OMG so ein geiler Squirt-Service ist schon echt ne geile Sache! Will sich nicht jemand von euch mit so etwas selbständig machen? Ich würde dich sofort dafür buchen 😀 #squirt #fotze #squirting

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*