SPONTANE DOPPELPENETRATION mit NACHBAR – XXL CUMSHOT INS GESICHT! UNCUT!


Wenn mir jemand hilft bedanke ich mich natürlich. Und zwar seeehr großzügig! —- Mein Nachbar ist sehr nett und hilft mir manchmal bei handwerklichen Tätigkeiten in meiner Wohnung. Heute war wieder eine Lampe kaputt und er war so nett und hat sie mir ausgetauscht. Und da er schon öfter bei mir war und ich weiß, dass er geil auf mich ist, habe ich mir ein ganz besonderes Dankeschön ausgedacht. Als ich ihm die Hose herunterzog hatte er schon einen fetten Ständer. Genau richtig für mich! Doch dann hatte ich noch eine besondere Aufgabe für ihn, die ihn erstmal völlig überraschte. Aber dann gefiel es ihm umso mehr! Er wurde noch geiler auf mich und dann kam mir noch eine Idee. Es war zu hart! Und vor allem eng ^^ Lange hielt er es nicht mehr aus. Vor allem als er dann noch meinen prallen Arsch vor sich sah… Ich bekam eine geile Spermadusche ins Gesicht und auf meinen Körper. WOW, ihn hole ich auf jeden Fall wieder, wenn ich ein Problem habe 😛
Bewerte gerne mein Video, wenn es Dir gefallen hat! Darüber würde ich mich sehr freuen! :* Kiss, Deine Sarah
#doppelpenetration #cumshot #arsch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*