STEUER MICH PUBLIC ANAL | bis ich squirte !


Auf was hab ich da schon wieder Lust gehabt. Heimlich vor dem einkaufen noch schnell den dicken fernsteuerbaren Analplug in den Hintern und ihm dann nichtsahnend mein Handy gegeben 😉 Als ich ihm das geile Teil dann public im Laden präsentiere weiß er was zu tun ist 😀 omg was ein heftig geiles Gefühl mir da von der Arschfotze bis in die Pussy vibriert. Keiner weiß was ich gerade für geile Gefühle habe. Und es wird noch heftiger. Irgendwie ist hier kein Ort für einen schnellen Orgasmus. Omg, wo lauf ich bloß hin. Ich halt es nicht länger aus. Diese voll Stufe gibt mir den Rest. Ob man ihn leise vibrieren hört ? Gut das ich doch noch einen Ort zum entspannen gefunden habe und es mir mit geilen anal Vibrationen bis zu einem heilen squirt aus mir raus spritzt. Fuck, so geh ich ab heut öfters mal shoppen 😛

#publicsquirt #ferngesteuert #analplug

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*