Stiefdaddy! Bin ich nicht viel geiler als Mama?


Na, hättest du nicht mal wieder Lust auf etwas Junges, Knackiges? So ein geiler Teeny-Body hat doch einfach seine Vorzüge – straffe süße Titten, ein knackiger Arsch und natürlich eine junge, vor allem enge Muschi! Gib es doch zu, dass du schon lange scharf auf mich bist – ich sehe doch, wie du mich immer anschaust, wenn Mama es nicht sieht! Sie ist gerade eh nicht da, also worauf wartest du noch? Du sehnst dich doch so nach jungem Fickfleisch wie mir, aber am Besten schon richtig verdorben und hemmungslos, hab ich Recht? Wie sollst du da auch widerstehen? Dann komm und hol dir, was du willst – es bleibt auch unser kleines Geheimnis!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*