Straßen Jeans Bitch – Benutz mich wie du willst – ich will ein Spermajeansarsch


Die kleine Straßen Schlampe Sophie 🙂 wartet mal wieder auf jemanden der das warme Fötzchen stopft 😛 komm schnapp an 😉 dieser potente Mann der da ankommt – den schnappe ich mir – fuck wieso braucht der nur so lange um seine Haustür zu öffnen – ich mache mir jetzt einfach in meine geile Jeans. Fuck leg ich dem eine geile Pisspfütze vor die Tür – wenn das die Nachbarn sehen. Aber ihn scheint es geil zu machen. Denn er pisst mir den Arsch nochmal richtig schön nass und tritt mir geil die Stiefel in den Po. Oben angekommen werfe ich ihn direkt auf den Stuhl und blase seinen Schwanz hart. Schnell die Jeans runter und mit meinem prallen Arsch seinen Schwanz geritten. Als er mir den Plug aus dem Hintern gezogen hat wusste ich das er ihn mir jetzt geil anal rein jagt. Fuck war das ein geiles Gefühl. So liebe ich es. Dann bat er mir die Jeans doch nochmal hoch zu ziehen. Mit seinem dicken Hobel rubbelt er seine Ficksahne hoch. Ein geiler wichs auf meinen prallen Jeans Bootie. So geil verziert werd ich jetzt mal weiter ziehen. Auf der Suche nach dem nächsten potenten Prengel.

#jeansfuck #vollgepisst #eingenaesst

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*