Straßenflittchen! Ich steig zu jedem ins Auto!


Ich habe von einem Ficktreff an einer Straße gehört und das wollte ich unbedingt ausprobieren. Es war so aufregend, einfach auf und ab zu laufen und auf einen fremden Mann zu warten. Ich kam mir vor wie eine billige Hure, doch das Gefühl lies meine Fotze vor Geilheit zucken. Als mich endlich ein Typ ansprach, war meine Nervosität verflogen und ich packte mitten auf der Straße meine Titten aus. Ich stieg einfach zu dem Kerl ins Auto, dort machte ich ihn schon richtig geil. Er stand unglaublich auf mein Leder Outfit und als ich, während der Autofahrt zu mir nach Hause, seinen Schwanz anfing zu wichsen, dachte ich er spritzt schon ab, so geil war der Typ. Doch es wurde dann richtig hart, denn er fickte mich hemmungslos in alle Löcher und riss mir regelrecht mein Arschloch auf, bis zum uncut Ass2Mouth und Spermaladung in mein Schlampenmaul. Was für ein riskanter 3Loch Fick, einfach mit nem Fremden ohne Gummi gefickt! Auf welcher Strasse kann ich dich antreffen? #Anal #Cumshot #Ass2Mouth

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*