Treueficktest bis zur Maulflutung!

  • Dauer: 3:13
  • Views: 219
  • Datum: 24.08.2015
  • Rating:

Eigentlich sollte ich Judith´s Freund mal auf seine Treue testen. Als er mich zum Grillfest abholte, überlebte ich aber eine krasse Überraschung!!!
Ohne Vorwarnung grapschte er mich an und steckte einfach so seine Finger in meine Fotze!!! Boah, so ein Schwein oder? Aber mich machte es so geil, vor allem weil ihm seine Freundin total egal war hihi 🙂 Sofort rammte er mir seinen Schwanz in meine Pussy und fickte mich im Stehen durch! Da wir ja nicht lange Zeit hatten, wurde daraus ein hammergeiler Quickie und am Schluss spritzte der Großschwanz seine ganze Wichse in meine Mundfotze. Natürlich lutschte ich seinen Prügel sauber und schluckte das ganze Sperma, mmh 🙂 Würdest Du auch so dreist rangehen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*