Treuetest mit der Nylonfickschlampe!

  • Dauer: 6:26
  • Views: 235
  • Datum: 28.12.2015
  • Rating:

Meine Freundin denkt ihr Mann betrügt sie. Unter einem Vorwand hat sie ihn zu mir geschickt, sie wollte das ich seine Treue teste. Als ich vor ihm saß mit meinen Lackheels, Satinbluse und Jeansmini, zeigte ich ihm meine neue Nylon-Fick-Strumpfhose mit Loch im Schritt. Er war sofort Feuer und Flamme und steckte mir seine Finger in mein gieriges Fotzenloch. Dabei sah ich seine riesige Beule in der Hose. Anstatt aufzuhören, denn ich wusste das er meine Freundin sofort ********* würde, musste ich Schlampe seinen Schwanz lutschen. Er hämmerte mir seinen Prügel bis zum Anschlag in den Hals, das ich fast würgen musste. Danach fickte er mich geil durch. Ui aber er hat einen Fetisch, erst fickte er meine Heels und dann wollte er noch einen Nylon Footjob. Er stand total auf meine Nylonfüße und sein Schwanz wurde gleich noch härter. Dann steckte er nochmal seinen Prügel in meine Pussy und fickte mich, bis er nur noch spritzen wollte. Ich kniete mich vor ihm und lies mich richtig geil voll wichsen. Das ganze Sperma war in meinem Gesicht verteilt und Schlucken konnte ich auch total viel. Meine Freundin bringts anscheinend nicht im Bett, so wie er abging oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*