TROSTFICK für meinen kleinen Stiefbruder!


DAS hat ihm richtig gut getan! Und ihn definitiv auf andere Gedanken gebracht! 😉 Mein kleiner Stiefbruder (20) ist zur Zeit mega deprimiert, weil ihn seine Freundin verlassen hat. Die beiden waren seit der 9. Klasse zusammen und sie war seine erste! Aber ich kann es nicht länger mitansehen, wie er so traurig ist! Also spreche ich ihn mal auf ihren Sex miteinander an – war der überhaupt wirklich gut? Ich hab nie was aus seinem Zimmer gehört… Da hab ich wohl genau das richtige Thema getroffen – denn er erzählt mir von all den Dingen, die er gerne gemacht hätte, aber die seine Freundin nicht wollte! Na, das sind doch alles richtig geile Sachen, und ich weiß jetzt genau, wie ich ihn aufmuntern kann! All das, was er mit seiner Ex nie machen durfte, darf er jetzt sofort hier mitten im Wohnzimmer mit MIR machen! Er lässt sich auf meinen Vorschlag ein und es wurde richtig GEIL! Danach ging es ihm sichtlich besser und mir hat sein Sperma auch geschmeckt, hihi! 🙂 Würdest du dich auch so von mir trösten lassen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*