Ungeschützt von Bauern auf seinem Feld geschwängert! Komplett die Kontrolle verloren!

  • Dauer: 5:26
  • Views: 59
  • Datum: 10.05.2018
  • Rating:

Und ich wollte nur das er die Kontrolle von meinem neuen Toy dem „LUSH“ übernimmt und dann hat er mich einfach nur Spermaablade benutzt. Der hatte mich wohl von seinem Trecker aus an seinem Feld gesehen wie ich mir das neue Toy in die Fotze gesteckt habe und sich dann angeschlichen. Erst dachte ich super, er kann dann gleich mal die Kontrolle über das Toy übernehmen. Das blasen war schon sehr geil und dann hat er den „LUSH“ immer mehr aufgedreht und mit schön hart im doggy genommen. Ich bin dann mega gekommen und habe den ganzen Wald zusammengeschrien. Aber was war das? Spritzt der mir einfach und AO in meine Fotze, aber sowas von mega!!! Alles voller Sperma meine Fotze, der Arsch und mein neues Toy. Beim nächsten mal nehme ich eine Kondom mit ins Feld!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*