Unglaublich 2x mein erstes Mal – Mega Pipi-Spiele im Badezimmer! Teil 1


Teil 1 und 2: Ich bekomme dabei 2 Organsamen! Was ich mit meinem Po und meiner Harnröhre alles so anstelle war echt mega. 2 Toys, ein im Po eins in der HR, meinen Finger drin – einfach nur wow! Dabei kommt immer wieder Pipi raus, es ist der Hammer! Dann pisse ich mir komplett alles selber ins Gesicht, den Mund und mache noch geiler weiter, bis ich komme. Es läuft aus alles Löscher Pipi, weil alles so mega nass war.

Aber nun mal zu Teil 1: Erst habe ich es mit dem Toy gar nicht geschafft, weil ich so dringend Pipi musste das ich die Harnröhre immer zupresst habe, dann habe es mit einem Spielgel versucht, das war schon viel besser und sehr geil. Aber, weil mein Löchlein noch so eng war, habe ich dann meinen Finger genommen. Wow und da bin ich dann gleich das erste Mal gekommen und muss dabei sofort Pipi machen. Dann war klar, ich will noch mehr.

Im Teil 2 geht es sehr geil weiter bis ich nach noch mehr Pipi und HR-Stimulation richtig geil das zweite Mal komme. Durch die ganzen Orgasmen war ich so entspannt, das man das erste Mal meinen Po richtig weit offen sehen kann (auch Premiere). Was für eine Pipi-Orgie! #teen #pissen #anal

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*