USER BLOWJOB! auf der Venus-Toilette


Wie im Blog-Eintrag angekündigt: auf der Venus hatte ich meinen zweiten MDH-User-Schwanz. Der Peter kam an meinen Stand und hatte diese sympathische Aura. Minutenlang erzählte er mir, wie toll er mich doch findet und wie sehr er sich freut, mich endlich real vor sich zu haben. Sein größter Wunsch wäre ein Blowjob von mir. Irgendwie hat das alles gepasst, da ich eh eine Pause am Stand einlegen wollte. Also schnappte ich mir Peter und wir gingen auf eine Toilette, wo ich ihm super spontan einen geblasen hatte. Er war SOOO aufgeregt, dass die Kamera-Qualität nicht ganz meinem Standard entspricht, aber da drückt ihr hoffentlich ein Auge zu?! 🙂 Es war halt einfach wirklich spontan und ECHT. Das Ende konnte ich leider nicht filmen, da mein Akku schon fast leer war. Dafür habe ich die Belohnung in meinem Mund gerade noch so aufnehmen können! Danke für die schöne Zeit auf der Venus und all das super Feedback an mich. Shaiden

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*