USER mit RIESENSCHWANZ zerstört meine FOTZE! – SPERMA-BOMBE XXL


Was für ein großer Schwanz! Und was er für eine riesige Ladung in meine Fotze gespritzt hat! —- Endlich fand unser Treffen statt und ich zog mir sein liebstes Outfit an: alles in Leder und Wetlook. Schon mein Anblick macht seinen großen Schwanz richtig hart. Wow, als ich ihn aus seiner Hose hole war ich echt beeindruckt! Ich konnte nicht anders als ihn gleich in den Mund zu nehmen – und mich danach auf ihn raufzusetzen und ihn tief zu reiten! Oh ja, schön tief ließ ich ihn in mich gleiten – bis nichts mehr ging! Doch als er mich dann in meiner Lieblingsstellung nahm konnte ich nicht mehr – er war sooo tief!!! Und er wurde auch immer geiler und geiler – bis er mir eine wirklich riesige Ladung Sperma in meine Fotze gespritzt hat. Wow, das lief raus!! Es war zu geil!
Bitte bewerte mein Video, wenn es Dir gefallen hat! Darüber würde ich mich sehr freuen! :* Kiss, Deine Sarah
#leder #creampie #riesenschwanz

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*